Hereinspaziert

Für uns ist klar: Damit dein Urlaub perfekt wird, muss deine Unterkunft nicht nur passen, sondern alle Stücke spielen. Unsere drei Apartments in Leisach sind genau so, wie sie sein sollen: sanfte Farben, klare Formen und so richtig gemütlich. Wir haben uns bewusst auf das Wesentliche beschränkt und uns von der schlichten Schönheit der Bergwelt inspirieren lassen.

Kostenfreies Highspeed-WLAN steht dir zur Verfügung, damit du Rad- und Wanderwege sowie Skigebiete erkunden kannst. Aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, sich ab und zu vom digitalen Leben zurückzuziehen und die Natur und die Zeit mit den Lieben zu genießen. Einfach mal sein, in aller Ruhe.

Apartment "eins"

Gelassenheit spüren - Für Alleinreisende oder Pärchen

Betritt dein persönliches Refugium der Stille im Apartment "eins". Beginne deinen Morgen mit einem aromatischen Lavazza-Kaffee oder Tee, während du die Klarheit des Designs genießt. Hier steht Einfachheit an erster Stelle: von der perfekten Tasse bis zur leisen Melodie aus dem Bluetooth-Lautsprecher. Und nach einem Tag voller Abenteuer? Das Boxspringbett umarmt dich für süße Träume, während die Villgrater Natur-Yogamatte zum Erdungsmoment einlädt.

Zimmergröße: 38 m² | Belegung: 2 Personen | Schlafzimmer: 1

Details Buchen Anfragen Grundriss

Apartment "zwei"

Abtauchen aus dem Alltag - Perfekt für Zwei

Das Apartment "zwei" bietet mehr als nur einen Raum – es ist ein Erlebnis. Die voll ausgestattete Küche zaubert verführerische Kaffee- und Teemomente, während das separate Badezimmer zur eigenen Spa-Oase wird. Der Balkon? Dein privater Logenplatz für das Spektakel der Natur. Und nach Sonnenuntergang tauchst du in das Boxspringbett, während der Bluetooth-Lautsprecher für eine entspannte Klangkulisse sorgt.

Zimmergröße: 43 m² | Belegung: 2 Personen | Schlafzimmer: 1

Details Buchen Anfragen Grundriss

Apartment "drei"

Wie auf einem Berggipfel - Für Abenteurer und Romantiker

Eleviere dein Erlebnis im Dachgeschoss-Apartment "drei". Der weite Ausblick erinnert an das Gefühl, den Gipfel eines Berges zu erklimmen. Während du deinen morgendlichen Kaffee oder Tee schlürfst, planst du am großzügigen Esstisch dein nächstes Abenteuer. Und wenn der Tag zu Ende geht, bietet die Terrasse einen ungehinderten Blick auf den Spitzkofel und die Lienzer Dolomiten. Ruhe, Ausblick, und das gewisse Etwas – hier vereint sich alles.

Zimmergröße: 63 m² | Belegung: 2 - 4 Personen | Schlafzimmer: 1

Details Buchen Anfragen Grundriss

Auf unserer Website entdeckst du immer alle freien Apartments in Echtzeit und sicherst dir stets den Bestpreis.

Wenn du individuelle An- oder Abreisewünsche hast, die außerhalb unserer Standardverfügbarkeit liegen, zögere nicht, uns über unser Anfrageformular zu kontaktieren.

Anfragen für mehr Individualität